Ein wenig über mich...

Hey!

Schön, dass du da bist! Ich heiße Janine, bin 30-irgendwas und Mutter einer 3-jährigen Tochter. Ich studiere auf dem 2. Bildungsweg im Ingenieurswesen und wohne mit meiner Tochter, meinem Freund und unserer kleinen Hundedame in Braunschweig.

Nähen ist meine ganz große Leidenschaft! Ich nähe schon seit meiner Schulzeit immer mal wieder aber als ich 2011 schwanger geworden bin hat es mich dann ganz und gar gepackt. Mittlerweile bin ich außerdem zur Häkeltante mutiert, eine Strickelse geworden und fotografiere für mein Leben gerne. 


Ich liebe die Nordsee, backe und koche viel für mich und meine Familie und mache von Zeit zu Zeit auch mal mehr, mal weniger Sport.

Über all das blogge ich hier und ich hoffe, dass es dir gefällt!

Janine

Kommentare:

  1. Hach, da haben wir ja einiges gemeinsam... Mir gefällt es hier, drum bleibe ich! Bin gespannt auf das, was noch kommt :-) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. ♥ LACH !!!! ...DAUMEN HOCH !!! :) hier guck ich gerne ;)
    schöÖöÖööner BLOG ♥ :) ...hüpf hüpf hüpf :) ♥
    ...drück dich lieb :)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschööön du Liebe! :) Das freut mich sehr, herzlich willkommen! :-)
      Sei lieb gegrüßt, drück dich,
      Janine

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathisch klingt das !!! Da entdecke ich mich selbst drin ;-) LG, damaris von SaFtiG

    AntwortenLöschen