Linkparty collection


Damit ihr nicht soviel Zeit mit Suchen verbringen müsst, findet ihr hier eine Reihe von Linkpartys, bei denen ihr eure genähten, gestrickten, gebastelten, gebackenen,...usw. Schätze präsentieren könnt. Die Liste ist nach Wochentagen unterteilt. Weiter unten findet ihr außerdem monatliche bzw. Spezial-Linkpartys. Also dann, viel Spaß beim Stöbern und Verlinken! :)





Montag:

Jeden Montag könnt ihr bei my kid wears eure selbstgemachten Kleidungsstücke an eurem Kind präsentieren...





Dienstag:

Am Creadienstag könnt ihr den ganzen Tag über eure kreativen Projekte, ob beendet oder auch erst in der Entstehungsphase, verlinken...





Jeden Dienstag heißt es Link Your Stuff bei Meertje. Hier könnt ihr immer eine ganze Woche lang eure Werke verlinken...




Wenn ihr auf Upcycling steht, dann macht doch mal beim Upcycling-Dienstag mit. Jeden Dienstag könnt ihr hier euren Blogpost verlinken...




Mittwoch:

Beim Me Made Mittwoch dreht sich alles um Kleidungsstücke für Erwachsene und das "an der Frau"...





Bei Mittwochs Mag Ich darf Mittwochs alles verlinkt werden, was euch gefällt...ob ein Rezept, ein Foto, ein Blog,...





Donnerstag:

Donnerstag ist RUMS-Tag! Hier könnt ihr einen Tag lang alles verlinken, was ihr für euch persönlich geschaffen habt...






Freitag:

Jeden Freitag könnt ihr beim Freutag euer ganz persönliches Glück verlinken. Egal, ob Genähtes, Erlebtes, Bekommenes,...





Alles was ihr nicht für euch selbst erschaffen habt, dürft ihr jeden Freitag beim Lady DIY verlinken...






Von Freitag bis Mittwoch könnt ihr jede Woche bei der Revival-Linkparty alles verlinken, was ihr für wen auch immer zustande gebracht habt...






Samstag:

Beim FamSamstag geht es um uneigennützige Kreationen. Hier dürft ihr alles verlinken, was ihr für andere hergestellt habt...





Fertige oder unfertige Nähprojekte könnt ihr das ganze Wochenende, von Samstag bis neuerdings Montag, beim Sewing SaSu verlinken...






Sonntag:

Beim 7 Sachen Sonntag dürft ihr euren ereignisreichen oder auch faulenzerischen Sonntag mit 7 Bildern verlinken...







Monatliche Linkpartys:

"Rund ums Kind" heißt das Motto bei Kiddikram. Ab dem ersten im Monat könnt ihr hier einen Monat lang alles verlinken, was für Kinder ist...




Bei Made 4 Boys könnt ihr ab jedem ersten im Monat einen Monat lang alles verlinken, was ihr für eure Jungs gemacht habt...





Bei Meitlisache könnt ihr wiederum alles verlinken, was ihr für eure Mädels erschaffen habt. Auch ab dem ersten des Monats einen ganzen Monat lang...




Beim Seasonal Sewing werden jeden Monat selbstgenähte Sachen gesammelt, die zum jeweiligen Monat passen. Verlinken könnt ihr ab dem ersten eines Monats den ganzen Monat lang...




Bei Pamela von Crealopee könnt ihr jeden Monat den ganzen Monat lang eure gesamten Werke verlinken...




An jedem 12. eines Monats findet die Foto-Linkparty 12 von 12 statt. Hier könnt ihr euren Tagesablauf in 12 Bildern verlinken...





Taschen, Taschen und nochmals Taschen...die könnt ihr ab dem 1. eines jeden Monats einen ganzen Monat lang bei TT-Taschen und Täschchen verlinken...




Um den Kampf gegen Plastiktüten geht es bei 12 Monate 12 Taschen. Hier könnt ihr eure Taschen jeweils vom ersten des Monats den ganzen Monat über verlinken...




Specials:

Emma von Frühstück bei Emma veranstaltet momentan einen Sew Along, bei der jede Woche eine der 12 Taschen der Taschenspieler 2 CD genäht wird. Zum Verlinken jeder Tasche habt ihr jeweils 10 Tage Zeit und nehmt danach noch an einer Verlosung teil...




Ihr habt etwas nach einem kostenlosen Schnittmuster genäht? Oder seid auf der Suche nach einem? Dann schaut einfach mal beim Nähfrosch vorbei. Da habt ihr eine große Auswahl zum Stöbern und könnt eure Werke jederzeit verlinken...





Eulen, Eulen, Eulen,...könnt ihr verlinken bei der Eulenliebe...




Euer Schaffenszentrum...ob kleine Nähecke oder großer Nähpalast, könnt ihr bei der Machtzentrale zeigen und verlinken...




Ihr liebt Sterne? Dann verlinkt eure Werke bei Sternenliebe...




22 Dinge in 222 Tagen ist eine Mitmach-Aktion von Liv Äpplegrön. 222 Tage habt ihr Zeit um 22 Dinge (11 Kreativprojekte und 11 Gut-Tu-Sachen) zu erledigen. Erstellt eure Liste und verlinkt sie bei Liv...




Ihr quiltet gerne? Oder würdet euch gerne mal eine schöne Patchworkdecke nähen? Dann macht mit beim 365-Tage-Quilt...





Alles was nach eigener Anleitung genäht, gestrickt, gebastelt,... wurde, könnt ihr beim Kopfkino jeden Monat verlinken...




Alles was ihr so aus eurer alten Jeans gezaubert habt, könnt ihr bei der Happy-Jeans-Linkparty verlinken...



Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung und eine schöne Hilfe für Einsteiger wie mich. :-) Danke für's Zusammenstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt! :)
      Liebe Grüße, Janine

      Löschen
  2. ♥ leider geil !!! ...das mal toll :) cooooole IDEE ;) :) ♥ ....hüpf hüpf hüpf :) ♥
    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du! SUPER vielen lieben Dank! Das suche ich schon eine ganze Weile!! (dieses mal habe ich wohl richtig gegoogelt und bin hier auf Deine Sammlung geflutscht). Danke für Deine Mühe und ganz liebe Grüsse, Damaris :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Linksammlung - vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen neue Linkparty ebenfalls mit aufnehmen würdest. Hier der Link:
    http://www.keko-kreativ.de/bio-linkparty/

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung, alles beisammen :) Vielleicht magst du meine neue Linkparty auch verlinken und dich auch gleich dort eintragen? Würde mich freuen :) http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist eine tolle Sammlung. Du kannst gerne noch eine weitere Linkparty it aufnehmen: http://www.tragmal.de/archive/2471 Hier kann man jeden Samstag und Sonntag seine Werke der vergangenen Woche verlinken.

    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine,

    vielen lieben Dank für diese tolle Linksammlung. Ich habe mir gleich ein paar Link-Parties gespeichert! Jetzt fehlen nur noch die passenden Beiträge - da heißt es wohl bald mal wieder an die Nähmaschine setzen :D

    Viele liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Vielen Dank für die Mühe, die du dir hier gemacht hast. So etwas habe ich so lange gesucht.

    Sei lieb gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Linksammlung. Darf ich meine neue Linkparty hier auch ankündigen. Jedes Monat am 22. startet sie (bisher waren es schon 4 Partys) und läuft rund 10 Tage. Verlinkt werden darf alles, was unser Leben lustiger, leichter, organisierter, bunter und lebenswerter macht. Ich freue mich auf viele Beiträge.
    Die Linkparty heißt wie mein Blog "Von Tag zu Tag"
    Mit liebem Gruß
    Marie
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janine,
    da ich Applikationen sehr liebe und es bislang keine Linksammlung dazu gab, hab ich eine ins Leben gerufen:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie mit in Deine tolle Liste aufnimmst, die auch mir bereits gute Dienste geleistet hat!
    Sei lieb gegrüßt,
    Carla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janine
    das ist ja eine großartige Linksammlung. Vielleicht magst du meine "Kuschelfreunde-Linkparty" mit in deine Sammlung aufnehmen? Dort darf alles, was zum Kuscheln hergestellt wurde verlinkt werden. Schau mal, hier gehts lang: http://mulleundmuck.blogspot.de/2014/01/kuschelfreunde-linkparty.html
    Viele Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janine,

    da hast du doch schon ganz schön viel zusammengebracht. Meine Linkparty ist erst ziemlich neu, ich würde mich freuen wenn du mich bei der Etablierung der "Alles Männersache(n)" unterstützt und diese hier mir aufnimmst. Es ist eine fortlaufende Sammlung! Das Bild dazu findest du auf meiner Seite: http://www.sungirl.de/p/blog-page_12.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Haollo liebe Janine,

    schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und hier die Linkpartys nach Wochentagen sortiert hast. Ich hätte da noch eine neue Montags- Party für dich: http://moderncolognequilter.blogspot.de/search/label/Modern%20patch%20monday

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Danke für's Zusammenfassen! Das ist eine tolle Hilfe für Blogger-Neulinge wie mich ;).
    Liebe Grüße! Nici

    AntwortenLöschen