Noch mehr Sommer, Sonne, Strand bitte!

13. Juli 2016

Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell doch 8 Tage vergehen können! Und schwups schon hat einen der Alltag mit all seinen Zügen wieder. Damit uns das fröhliche Urlaubsfeeling auch lange erhalten bleibt, haben wir am Wochenende gleich die Urlaubsfotos durchgesehen und dabei habe ich diese schönen Fotos entdeckt...


Einen Jumpsuit wollte ich der Mini schon lange mal nähen. Vor dem Urlaub habe ich mich dann für Eleny von kibadoo entschieden und ich finde ihn mit der Lillestoff-Kombi richtig toll! So richtig Mädchen aber trotzdem saucool! Einfassen macht mir ja nur so halb Spaß. Wenn es gut läuft liebe ich es. Eingefasst sieht alles besser und auch meist erst 'richtig fertig' aus. Wenn es schlecht läuft hasse ich es wie die Pest und mein Nahtauftrenner hat so einiges zu tun. Wird also zeit, dass ich mir einen Einfasser-Dings-Bums für die Cover zulege! :)

Zum Glück hatten wir an der Küste trotz des teilweise stürmischen und manchmal auch regnerischen Wetters viel Glück und es war warm und die Sonne hat sich immer wieder blicken lassen. So konnten wir in Ruhe zum Strand runter gehen und ein bischen im Strandkorb chillen, im Sand buddeln und die Seele baumeln lassen. Schön ist, dass danach sowohl Hund und Kind zufrieden und ausgelastet sind. In Norddeich sind Hunde sehr willkommen und haben ihren eigenen kleinen Strandabschnitt. Der absolute Wahnsinn für Wasserratten! :)



Wir waren ja nun schon zum wiederholten Male in Norddeich und auch auf Norderney und ich muss sagen, dass ich da immer wieder hinfahren würde. Ich hoffe ich schaffe es recht zeitig euch noch ein wenig mehr über das kleine Örtchen an der Nordsee zu erzählen. Es ist wirklich toll und erholsam dort. Trotzdem hat man die Möglichkeit ein bischen was zu unternehmen. Das Beste ist, dass auch den Kindern nicht langweilig wird. Zum Beispiel gibt es dort ein kostenfreies Spielhaus, Spielplätze oder auch eine Seehundstation. Der Mini hat es so gut gefallen, dass sie gleich dort hin ziehen wollte! :)


Ich wünsche euch einen entspannten Mittwoch! :)

Liebste Grüße,

Janine

Material: 'Jolie' von Mia Maigrün über Lillestoff
Schnitt: Jumpsuit 'Eleny' von kibadoo
Verlinkt: AfterWorkSewing, Mittwochs Mag Ich, Kiddikram, LilleLiebLinks, Meitlisache 
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen