Liebstes Strandoutfit

7. Juli 2016

Moin ihr Lieben!

Ich danke euch für euer Lob zu meinen Taschen im letzten Post. Es freut mich wirklich ungemein, dass ihr solch ein Interesse an dem Schnitt habt. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen die Anleitung mal in Angriff zu nehmen und bin auch schon fleißig am zeichnen und fotografieren dafür. Hätte denn jemand Lust dazu die Anleitung mal kurz zu testen bevor ich sie online stelle? Das wäre super! Ich glaube da würde ich mich wohler fühlen, wenn jemand nochmal drüber liest und vielleicht auch eine Tasche näht. Dann weiß ich, dass alles verständlich ist. Wenn ihr also Lust dazu habt, schreibt mir hier oder bei Facebook gerne einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail.

Bei Instagram konntet ihr ja seit letzter Woche schon ein wenig an unserem Urlaub an der Nordsee teilnehmen. Ich liebe die See und habe schon Wochen vor unserem Urlaub damit angefangen die Tage zu zählen und in Erinnerungen an unseren letzten Urlaub in Norddeich zu schwelgen. Mir ist auch ziemlich egal, welches Wetter gerade herrscht. Solange nicht Land unter ist, bin ich einfach nur froh am Meer zu sein.








Dieses Mal war es trotz toller Temperaturen teilweise recht stürmisch....wie man auch auf den Fotos sieht. Die Hose habe ich mir aus einem super leichten Baumwollstoff genäht und ich danke meiner Ovi dafür, dass sie so feste Nähte produziert. Andernfalls hätte ich bei der steifen Brise in Sekunden nackt am Strand gestanden. :) Der Schnitt ist von kullaloo und heißt 'Dreamy'. Einer superbequemer Schnitt, der es sicherlich noch öfter in meinen Kleiderschrank schafft.



Dieses Outfit ist defintiv mein Lieblings-Strandoutfit!! Locker-luftig-leicht und trotzdem schick. Ein richtige Wohlfühl-Outfit!

Mehr Bilder und Infos von der Küste kommen demnächst...nun muss ich erstmal schauen, was die anderen Mädels bei RUMS so machen. :)

Liebste Grüße,

Janine


Material: Leichte luftige Baumwolle vom Stoffmarkt
SchnittDreamy von kullaloo
VerlinktRUMS

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich perfekt! Nicht nur dass es toll aussieht, es sieht auch super bequem aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll und so riiichtig bequem aus! Super!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. So luftig-leicht wöllte man doch am liebsten immer unterwegs sein, nicht wahr? Die Hose schaut echt toll aus! Ein herrlicher Stoff!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen